Hôtel Weisses Kreuz à Interlaken

Jetez un œil à nos chambres.

Voir nos chambres Réserver en ligne

Hôtel Weisses Kreuz - La tradition suisse avec une touche internationale

L’hôtel propose:

  • des chambres spacieuses
  • un riche buffet de petit-déjeuner
  • un processus d’arrivée et de départ rapide
  • un personnel de réception et de service multilingue
  • une connexion Wi-Fi gratuite dans le hall, la salle de réception et les chambres
  • un emplacement central
  • un paysage magnifique et un point de vue sur les superbes montagnes de l’Oberland bernois depuis la fenêtre

Situé dans le centre d’Interlaken, cet hôtel 3 étoiles très prisé constitue le point de départ idéal pour vos excursions dans la région de la Jungfrau.

Nos chambres

Nous avons la chambre idéale pour chaque type de séjour:

Chambre simple

Voir

Chambre standard

Voir

Chambre premium

Voir

Junior suite

Voir

Chambre familiale

Voir

Séminares

Voir

Gastronomie

Savourez nos meilleurs mets et boissons:

Petit-déjeuner

Voir

Restaurant Krebs

Voir

Restaurant da Rafmi

Voir

Avis

Donnez votre avis sur Tripadvisor  ou Google.

ausgezeichnete Lage und Aufenthalt

Günstig gelegen, eine besondere Erwähnung an den Manager Daniel, für das Geben eines Last-Minute-Deals in Höhe von 8 Gramm. bot mir ein verbundenes Zweibettzimmer mit einem Badezimmer an. Sehr sauberes und gepflegtes Anwesen, hat einen Lift. Eine sehr schöne Pizzeria unterhalb des Hotels. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Wunderschönes Zimmer (günstig), sehr sauber und so viele liebevolle Details wie Schokolade auf dem Bett, das Anrichten der Gratis-Shampoos etc. Und so flexibel und grosszügig, als wir noch länger bleiben wollten.

 ★   ★   ★   ★   ★

mpp61 - 30/06/2019

Wundervoller Ort..!!!

Schöner Ort. . ! ! ! Inmitten atemberaubender landschaftlicher Wunder gelegen. Das Hotel liegt im Zentrum der Bahnhöfe Interlaken Ost und West. Die beste Unterkunft, wenn Sie den schönen Harder Kulm auf dem Hügel besuchen möchten. Freundliches Personal Sie bieten eine große Auswahl an Frühstück. Die Zimmer waren makellos. Die Hotelpreise pro Nacht waren etwas höher. Sie stellten alle Annehmlichkeiten bereit, die in dem Raum erforderlich waren. Es gibt ein fantastisches Pizza-Restaurant im Erdgeschoss des Hotels, das der beste Ort ist, um sich in der gesamten Umgebung aufzuhalten. Und vor allem gibt es einen einfachen Zugang für die öffentlichen Verkehrsmittel. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt im Weisses Kreuz. ...

 ★   ★   ★   ★   ☆

TravelingCouple - 31/03/2019

Empfohlen für Alleinreisende

Sauberes und elegantes Zimmer mit schöner Aussicht vom Balkon. Die Aussicht vom Hotel war atemberaubend in den umliegenden Bergen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Wäre besser, wenn ein Wasserkocher im Zimmer vorhanden wäre, als nach unten zu gehen, um ihn zu bekommen.

 ★   ★   ★   ★   ☆

Anjula M - 31/01/2020

Rendez-nous visite

L’hôtel se trouve à seulement 3 minutes à pied de la gare d’Interlaken West.

Contact

Avez-vous des questions? Écrivez-nous en remplissant ce formulaire de contact.

Contact Us

Share by: